Über mich

Servus, ich bin Christian - das Gesicht hinter Fotobox Verleih Haidl.

Ich unterstütze euch bei euren Veranstaltungen, damit sie zum absoluten Highlight werden und eure Gäste noch Jahre später darüber sprechen werden. Natürlich, wie toll es war! 

Meine Passion: Eure Veranstaltung zum Highlight machen!

Ich liebe es einzigartige Erinnerungen bei Veranstaltungen mit meiner Kamera festzuhalten. Bei meiner Arbeit als Fotograf sind mir Spaß und die Unbeschwertheit das aller Wichtigste. Da ich aber nicht bei jeder Veranstaltung vor Ort sein kann, unterstütze ich euch dort mit meinen Fotoboxen. Meine Fotoboxen garantieren den ultimativen Partyspaß und eure Veranstaltung wird zum Highlight.

Seit nun über 4 Jahren begleite ich ganz viele tolle Veranstaltungen, egal ob Hochzeiten, Firmen- oder Geburtstagsfeiern mit meinen Fotoboxen. Als Fotograf bin ich schon über 10 Jahre tätig.

Ich liebe die Fotografie und bin ein Technikfreak und habe so auch meine Fotoboxen immer weiter entwickelt bis letztendlich 3 verschiedene Systeme entstanden sind. Vom ganz einfachen System, welches aber auch eine Profi-Spiegelreflexkamera verbaut hat, bis hin zur komplexen Software Lösung, die automatisch Bilder in die Cloud hochlädt. Bei mir erhaltet ihr auch immer ein großes Paket an Requisiten und habt dadurch eine riesige Auswahl und glaubt mir, es wird nicht langweilig! 😊

Auf meiner Website findet ihr meine verschiedenen Pakete, hier ist in der Regel für jeden etwas dabei. Ich freue mich, auch dich bei deiner Veranstaltung unterstützen zu können.

Fun facts über mich:

  • meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Ich mag Wärme und liebe Sonnenuntergänge
  • ich bin ein absoluter Marvel und DC Fan
  • ich gehe liebend gerne ins Kino
  • ich trinke keinen Kaffee – stattdessen Matcha Tea
  • ich bin ein totaler Workaholic, hin und wieder gönne ich mir aber auch mal eine Auszeit
  • ich bin äußerst sportlich und mache mindestens 5x die Woche Sport
  • ich liebe Autos, vor allem schnelle Autos
  • ich bin ein absoluter Technik-Freak, so muss es auch immer neues (Kamera) Equipment geben
  • ich gehe gerne wandern und genieße es in der Natur zu sein
  • ich bin äußerst ungeduldig, warten mag ich nicht

Neugierig geworden?

Dann schreib mir einfach per WhatsApp. Ich freu mich auf deine Nachricht.