33 Gute Gründe, warum du bei uns eine Fotobox buchen solltest!

33 Gute Gründe, warum du bei uns eine Fotobox buchen solltest!

1. Erfahrung:

Langjährige Erfahrung auf Hunderten von Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern sowie Junggesellenabschiede, dadurch habt ihr einen absoluten Profi an der Hand und eine erprobte Technik.

2. Profi-Equipment:

Hochwertige und moderne Fotoboxen mit professioneller Ausstattung, wie z. B. Profi-Vollformat-Kameras und professionellen Lichtanlagen, garantieren perfekte Ergebnisse und den ultimativen Partyspaß.

3. Geprüft:

Wir verwenden nur Fotoboxen, die jährlich nach DIN VDE 0701-0702 geprüft werden und die Sicherheitsstandards erfüllen.

4. Eine große Auswahl an Accessoires:

Wir haben für Euch eine große Auswahl an hochwertigen Requisiten. Damit könnt Ihr Eure Fotos individuell und einzigartig gestalten. Hier ist für jeden Gast das passende Requisit dabei!

5. Bequeme Lieferung und Abholung:

Wir kümmern uns um die gesamte Logistik. Die Fotoboxen werden pünktlich und stressfrei zu deinem Event geliefert und nach der Veranstaltung wieder abgeholt, sodass du dich um nichts kümmern musst.

6. Hintergründe:

Ihr könnt aus über 25 verschiedenen Hintergründen wählen. So wird eure Veranstaltung noch exklusiver, individueller und perfekt auf euch zugeschnitten.

7. Online-Fotogalerie:

Eine Galerie für Freunde und Familie, um eure Bilder nach dem Event zu teilen. Ab der Premium Fotobox könnt ihr auch während der Veranstaltung live auf eure Fotos zugreifen, sie herunterladen und mit anderen teilen.

8. Templates:

Bei der Basic Fotobox mit Sofortdruck könnt ihr aus 8 tollen Templates wählen. Bei der Premium Fotobox stehen euch über 30 zur Auswahl. Kein passendes dabei? Kein Problem, wir gestalten auch nach Kundenwunsch

9. Interaktive Live-Erlebnisse:

Unser breites Sortiment bietet für jeden Anlass die passende Fotobox – von der digitalen Fotobox bis zur Fotobox mit Sofortdruck. Darüber hinaus bieten wir unsere Fotoboxen auch zur Selbstabholung an.

10. Vielfältige Fotoboxen:

Die großen Bildschirme unserer Fotoboxen ermöglichen interaktive Live-Erlebnisse. Deine Gäste sehen ihre Fotos sofort auf dem Bildschirm, was den Spaßfaktor und die Interaktionsdynamik deines Events erheblich steigert.

11. Hochprofessionelle Fotoboxen:

Unsere Fotoboxen sind von höchster Qualität und verwenden erstklassige Vollformatkameras, Mini PCs und hochmoderne Thermodrucker, um sicherzustellen, dass die Fotos immer gestochen scharf, schnell und beeindruckend sind.

12. Benutzerfreundlichkeit:

Unsere Fotoboxen sind auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Mit einfachen Berührungen auf den Buzzer und intuitiven Anweisungen auf dem Bildschirm können deine Gäste ganz einfach Fotos machen.

13. Sofortdruck-Option:

Wähle unsere Fotoboxen mit Sofortdruck-Option, um deine Gäste mit physischen Erinnerungen zu überraschen. Sie erhalten direkt vor Ort professionelle Abzüge in Studio-Qualität ihrer Fotos. Bei unseren Premium Fotoboxen hältst du bereits nach 8 Sekunden das Bild in der Hand.

14. Kreative Hintergründe:

Mit unserer großen exklusiven Auswahl an Hintergründen kannst du das Aussehen deiner Fotos an das Thema deiner Veranstaltung anpassen – ob elegant, lustig oder festlich.

15. Maßgeschneiderte Templates:

Mit unseren individuell anpassbaren Templates kannst du dein Branding, den Anlass oder die Botschaft deiner Veranstaltung in jedes Foto integrieren.

16. Fotobox-Aufgaben:

Erweitere das Erlebnis mit interaktiven Aufgaben. Fordere deine Gäste zu kreativen Herausforderungen heraus und schaffe unvergessliche Momente.

17. Zeitlose Erinnerungen für jedes Alter:

Fotoboxen sprechen Menschen aller Altersgruppen gleichermaßen an. Sie schaffen zeitlose Erinnerungen, die von den Großeltern bis zu den jüngsten Gästen geschätzt werden und die Veranstaltung unvergesslich machen

18. Lang anhaltender Fotodruck:

Unsere Premium-Fotoboxen ermöglichen das Drucken von 300 bzw. 400 Fotos ohne Unterbrechung. Deine Gäste können ununterbrochen Erinnerungen festhalten und mit nach Hause nehmen, was langanhaltende Freude und Erinnerungen gewährleistet.

19. Kostenloser USB-Stick:

Nach der Veranstaltung bekommst du von uns einen USB-Stick mit allen Bildern – ohne zusätzliche Kosten. So kannst du deine Erinnerungen ganz unkompliziert sichern, teilen oder ausdrucken, wann immer du möchtes

20. Erfahrung und Kompetenz:

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Branche kennen wir die spezifischen Anforderungen der verschiedenen Veranstaltungen und können diese optimal erfüllen.

21. Pünktliche Lieferung:

Du kannst dich darauf verlassen, dass wir die Fotoboxen pünktlich liefern, damit dein Event reibungslos abläuft.

22. Zuverlässiger Support:

Unser engagierter Support steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, damit deine Fragen und Anliegen stets professionell bearbeitet werden.

23. Schaffe einzigartige Erinnerungen:

Mit unseren Fotoboxen kannst du für dich und deine Gäste einzigartige und unterhaltsame Erinnerungen schaffen, die noch lange nach der Veranstaltung in Erinnerung bleiben. Die spontanen und lustigen Fotos sind perfekte Souvenirs.

24. Autark:

Unsere Premium-Fotoboxen verfügen über einen eigenen Internetzugang, was bedeutet, dass sie unabhängig von bestehenden Internetverbindungen arbeiten können. Das garantiert eine reibungslose Übertragung der Fotos und ermöglicht Live-Uploads auf soziale Medien oder die Online-Galerie, selbst an abgelegenen Veranstaltungsorten.

25. Einfache Bedienung:

Wir haben den Buchungsprozess so einfach wie möglich gestaltet. Du kannst online oder telefonisch buchen, ganz wie es dir am besten passt

26. Schnelle Bildverfügbarkeit:

Die Fotos stehen in der Regel am nächsten Tag in der Online-Fotogalerie zur Verfügung, sodass deine Gäste nicht lange auf die digitalen Fotos warten müssen.

27. Professioneller Aufbau und Betreuung:

Wir kümmern uns nicht nur um die Lieferung der Fotoboxen, sondern auch um den professionellen Aufbau vor Ort. Bei Fragen stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

28. Datenschutz:

Unsere Fotoboxen sind eine tolle Möglichkeit, deine Gäste aktiv in die Veranstaltung einzubinden. Sie können kreative Fotos machen, die die Stimmung auflockern und die Gemeinschaft stärken.

29. Gäste interaktiv einbinden:

Wir legen großen Wert auf den Schutz deiner Privatsphäre und behandeln deine Daten und Fotos streng vertraulich. Somit werden auch keine Fotos frei im Internet veröffentlicht.

30. Unbegrenzte Fotos:

Die Anzahl der Fotos, die deine Gäste machen können, ist nicht begrenzt. Sie können so viele Erinnerungen festhalten, wie sie möchten.

31. Referenzen und Bewertungen:

Lies die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden und sieh dir unsere Referenzen an, um einen Einblick in unsere erfolgreichen Veranstaltungen zu erhalten. Unsere Erfolgsbilanz spricht für sich. Wir haben bereits hunderte erfolgreiche Events unterstützt und für unvergessliche Momente gesorgt.

32. Preis-Leistungs-Verhältnis:

Unsere transparente Preisgestaltung bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis ohne versteckte Kosten.

33. Kundenorientierung:

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir tun alles, um sicherzustellen, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist.

Überzeugt? Dann Frage jetzt unverbindlich deinen Wunschtermin an!

KUNDENFEEDBACK

Ausgezeichnet
Basierend auf 40 Bewertungen
Verena Eglseder
Verena Eglseder
2023-10-01
Die Fotoboxen von Fa. Haidl sind nur zu empfehlen! Der Kontakt mit Christian war immer sehr freundlich und aufmerksam! Alles war für unseren großen Tag perfekt und unsere Hochzeitsgäste konnten tolle Fotos knipsen! Danke Christian für deine herzliche Art! Es war uns eine Freude! Wir vergeben gerne und von Herzen 5 Sterne!
Manfred Strobel
Manfred Strobel
2023-09-12
Einfach Perfekt Fotobox -Equipment-sehr freundlich 👏👏
Dodo Vugl
Dodo Vugl
2023-09-10
Unkompliziert, einfach, jederzeit freundlich und sehr flexibel. Mein Mann und ich hatte auf unserer Hochzeit die Fotobox mit einer Fotowand. Es war wahnsinnig viel Zubehör dabei, die Schilder dazu waren so witzig. Die Fotobox war der Renner auf der Feier. Jederzeit und gerne wieder 👍
kathi m
kathi m
2023-08-27
Wir haben die Fotobox Paket"M" genutzt. Es war alles super! Da wir viele Kinder auf der Hochzeit hatten, wurde diese vor allem von den Kleinen genutzt. Von der Fotobox wurde 2-3 Mal der Stecker gezogen. Christian ist jedes Mal bestens gelaunt auf der Hochzeit aufgetaucht, um alles wieder einzurichten. Top Service! Es waren unglaublich viele Requisiten vorhanden. Ich kann die Fotobox von Christian nur empfehlen! Danke dafür :-)
Eva Brunner
Eva Brunner
2023-08-06
Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit und waren sehr zufrieden. Die Requisiten waren nicht nur in der Fotobox das Partyhighlight! Die Vorbereitung war unkompliziert und sehr zuverlässig! Gerne wieder!
Daniel Höfler
Daniel Höfler
2023-08-01
Alles perfekt. Danke dir Christian :-)
Tatjana Buchbauer
Tatjana Buchbauer
2023-07-28
Alles super gelaufen! Toller Service! Sehr zu empfehlen! Danke nochmal für die tolle Unterstützung bei unserem Fest! Viele Grüße!
Stefanie Götz
Stefanie Götz
2023-07-09
Super Fotobox Verleih einfach spitze 🤗 egal ob Aufbau/Abbau - Fotos oder Requisiten es war alles super und in einer überragend Qualität ☺️ nur zu empfehlen immer wieder gerne ☺️