Fotobox Fahrtkostenrechner

Berechne ganz einfach die Fahrtkosten

Routenplaner

Gib hier die Adresse deines Veranstaltungsortes ein und du wirst zu Google Maps weitergeleitet. Gehe dann zurück und gib die Kilometer in das nächste Feld ein.

Fahrtkostenrechner




Bitte beachte, dass wir keine Gewähr für den Online-Fahrkostenrechner übernehmen können. Die Berechnung ist unverbindlich.

So berechnen sich die Kosten:

Beispiel: Location 12 km entfernt | 24 km hin und zurück – 10 km inklusive x 2 Aufbau & Abbau x 1,25 € pro Kilometer = 35 €

Hey, können wir behilflich dir sein?

.

Noch schneller & einfacher:

.

Impressionen:

In folgenden Gebieten liefern wir unsere Fotoboxen:

Unser Gebiet umfasst ganz Niederbayern sowie Oberösterreich – von Hutthurm nach Freyung, Grafenau, Waldkirchen, Hauzenberg, Untergriesbach, Wegscheid, Regen, Deggendorf über Tittling, Fürstenstein, bishin nach Pocking, Bad Griesbach, Ortenburg, Passau, Vilshofen, Aldersbach, Hengersberg, Grainet, Fürholz, Büchlberg, Jandelsbrunn, Neureichenau, Passau, Ruderting, Tiefenbach, Neuburg am Inn, Böhmzwiesel, Hintereben, Röhrnbach, Ringelai, Schardenberg, Schärding, Niederanna, usw. Schreibe uns einfach deinen gewünschten Veranstaltungsort.

Du wohnst weiter weg? Kein Problem, wir schicken dir den Hintergrund gerne zu.

KUNDEN FEEDBACK

Ausgezeichnet
Basierend auf 40 Bewertungen
Verena Eglseder
Verena Eglseder
2023-10-01
Die Fotoboxen von Fa. Haidl sind nur zu empfehlen! Der Kontakt mit Christian war immer sehr freundlich und aufmerksam! Alles war für unseren großen Tag perfekt und unsere Hochzeitsgäste konnten tolle Fotos knipsen! Danke Christian für deine herzliche Art! Es war uns eine Freude! Wir vergeben gerne und von Herzen 5 Sterne!
Manfred Strobel
Manfred Strobel
2023-09-12
Einfach Perfekt Fotobox -Equipment-sehr freundlich 👏👏
Dodo Vugl
Dodo Vugl
2023-09-10
Unkompliziert, einfach, jederzeit freundlich und sehr flexibel. Mein Mann und ich hatte auf unserer Hochzeit die Fotobox mit einer Fotowand. Es war wahnsinnig viel Zubehör dabei, die Schilder dazu waren so witzig. Die Fotobox war der Renner auf der Feier. Jederzeit und gerne wieder 👍
kathi m
kathi m
2023-08-27
Wir haben die Fotobox Paket"M" genutzt. Es war alles super! Da wir viele Kinder auf der Hochzeit hatten, wurde diese vor allem von den Kleinen genutzt. Von der Fotobox wurde 2-3 Mal der Stecker gezogen. Christian ist jedes Mal bestens gelaunt auf der Hochzeit aufgetaucht, um alles wieder einzurichten. Top Service! Es waren unglaublich viele Requisiten vorhanden. Ich kann die Fotobox von Christian nur empfehlen! Danke dafür :-)
Eva Brunner
Eva Brunner
2023-08-06
Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit und waren sehr zufrieden. Die Requisiten waren nicht nur in der Fotobox das Partyhighlight! Die Vorbereitung war unkompliziert und sehr zuverlässig! Gerne wieder!
Daniel Höfler
Daniel Höfler
2023-08-01
Alles perfekt. Danke dir Christian :-)
Tatjana Buchbauer
Tatjana Buchbauer
2023-07-28
Alles super gelaufen! Toller Service! Sehr zu empfehlen! Danke nochmal für die tolle Unterstützung bei unserem Fest! Viele Grüße!
Stefanie Götz
Stefanie Götz
2023-07-09
Super Fotobox Verleih einfach spitze 🤗 egal ob Aufbau/Abbau - Fotos oder Requisiten es war alles super und in einer überragend Qualität ☺️ nur zu empfehlen immer wieder gerne ☺️